Um Ihre Bestellung zu stornieren, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Bei der Lieferung können Sie die Annahme verweigern und die Bestellung wird direkt an uns zurückgesendet.
- Sie können die Bestellung annehmen und in einem unserer Warenhäuser kostenlos am Kundendienst abgeben.
- Falls es sich um eine Click & Collect Bestellung handelt, können Sie die Abholmeldung einfach ignorieren und die Sendung nicht abholen.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Wenn Sie im Voraus bezahlt haben, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 15 Werktagen zurück.
Wenn Sie mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, erhalten Sie innerhalb von 15 Werktagen eine neue Geschenkkarte.
Beispiel Rückerstattung:
Sie haben am 5. Oktober eine Bestellung im Gesamtwert von CHF 100.- mit Ihrer Manor Mastercard bezahlt und dann storniert. Wir überweisen Ihnen bis am 20. Oktober den Betrag von CHF 100.- auf Ihre Manor Mastercard zurück.
Falls Sie mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, erhalten Sie im obigen Beispiel bis am 20. Oktober eine neue Geschenkkarte.