Kostenlose Rückgabe im Warenhaus
Sie können die Ware kostenlos im Manor-Warenhaus Ihrer Wahl beim Kundendienst zurückgeben. Bitte bringen Sie den Lieferschein oder die Quittung mit.
Rückgabe per Post (nur Online-Shop Bestellungen verkauft und versendet durch Manor)
- Legen Sie den Lieferschein oder die Bestellbestätigung in das Paket.
- Bringen Sie den Retourenschein auf dem Paket an.
- Senden Sie die Lieferungen an folgende Adresse:
Manor AG Basel
Kundenretouren e-Manor
Industriestrasse 7
4313 Möhlin
Bitte beachten Sie:
Nach Wareneingang überprüft Manor die Retoure und entscheidet, ob diese in einwandfreiem Zustand ist und ob eine Gutschrift erfolgen kann. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg wie die ursprüngliche Bezahlung und sobald die Retoure im Manor Lager angekommen ist und kontrolliert wurde. Bei Multimedia oder ähnlichen Artikeln kann die Rückerstattung eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Bestellungen von unseren Marketplace-Partnern, können nicht auf diese Weise retourniert werden. Bei Marketplace Bestellungen bitte die Retouren-Instruktionen des Partners beachten.
Beispiel:
Wenn Sie eine Bestellung im Wert von CHF 100.- mit der Manor Mastercard bezahlt haben, erhalten Sie die CHF 100.- auf Ihre Manor Mastercard zurück erstattet.
Bei Rückgabe per Post sind die Portokosten selbst zu tragen und werden nicht zurückerstattet.
Nach Wareneingang überprüft Manor die Retoure und entscheidet, ob diese in einwandfreiem Zustand ist und ob eine Gutschrift erfolgen kann. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg wie die ursprüngliche Bezahlung und wird ausgelöst, sobald die Retoure im Manor Lager angekommen ist und gemäss AGB zurückgenommen werden kann. Bei Multimedia oder ähnlichen Artikeln kann die Rückerstattung eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Die Gutschrift wird nach maximal 20 Arbeitstagen auf Ihr bei der Bestellung verwendetes Zahlungsmittel übermittelt.
Alle weiteren Informationen rund um Retouren finden Sie hier.