Bei Manor bezogene Produkte können in allen Warenhäusern von Manor mit einem Kaufnachweis innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt retourniert werden, wenn diese unbenutzt, sauber und unbeschädigt, bzw. originalverpackt ist. Unvollständige, vom Kunden beschädigte oder beschmutzte Artikel werden im Allgemeinen nicht zurückgenommen. Sie haben zwei Möglichkeiten, die Produkte die von Manor verkauft und/oder versendet wurden zu retournieren.
Kostenlose Rückgabe im Warenhaus (ausgenommen Partnerangebote/Produkte)
Sie können die Ware kostenlos im Manor-Warenhaus Ihrer Wahl beim Kundendienst zurückgeben (ausgenommen Zürich HB). Bitte bringen Sie den Lieferschein oder die Quittung mit.
Kostenpflichtige Rückgabe per Post (nur Online-Shop Bestellungen verkauft und versendet durch Manor)
- Legen Sie den Lieferschein oder die Bestellbestätigung in das Paket.
- Bringen Sie den Retourenschein auf dem Paket an.
- Senden Sie die Lieferungen an folgende Adresse:
Manor AG Basel
Kundenretouren e-Manor
Industriestrasse 7
4313 Möhlin
Bitte beachten Sie:
Bei Rückgabe per Post sind die Portokosten selbst zu tragen und werden nicht zurückerstattet. Nach Wareneingang überprüft Manor die Retoure und entscheidet, ob diese in einwandfreiem Zustand ist und ob eine Gutschrift erfolgen kann. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg wie die ursprüngliche Bezahlung und wird ausgelöst, sobald die Retoure im Manor Lager angekommen ist und gemäss AGB zurückgenommen werden kann. Wurde die Bestellung in einem Warenhaus aufgegeben und an der Kasse bezahlt, erfolgt die Rückerstattung in Form einer Geschenkkarte. Bei Multimedia oder ähnlichen Artikeln kann die Rückerstattung eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Die Gutschrift wird nach maximal 20 Arbeitstagen auf Ihr bei der Bestellung verwendetes Zahlungsmittel übermittelt.
Alle weiteren Informationen rund um Retouren finden Sie hier.