Sie können Ihre Retoure im «Mein Konto»-Bereich in der «Bestellhistorie» melden, indem Sie die Details Ihrer Bestellung aufrufen. Klicken Sie dann auf «Ich habe eine Beschwerde über meine Bestellung». Sie werden gebeten, dem Verkäufer eine Nachricht zu schreiben, in der Sie ihm mitteilen, dass Sie Ihre Ware retournieren möchten. Der Verkäufer wird Ihnen dann die Rückgabebedingungen zukommen lassen (Adresse, an die die Ware zurückgeschickt werden soll, verwendeter Spediteur usw.).
Sobald der Verkäufer antwortet, können Sie Ihr Rücksendepaket vorbereiten und an die Ihnen angegebene Adresse zurücksenden.
Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch erhalten Sie von Ihrem Verkäufer nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Ihre Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.
ACHTUNG: Von einem Marketplace-Partner verkaufte Produkte sind ausschliesslich per Post an den Partner zurückzusenden: Die Marketplace-Bestellungen werden von Manor weder zurückgenommen noch umgetauscht, weder im Warenhaus noch in unserem Logistikzentrum.