Zum Hauptinhalt gehen
Anfrage einreichen
Français Italiano (Svizzera)
  1. Manor Help Center
  2. Manor Karte
  3. Das Manor Treueprogramm & Manor Punkte

Das Manor Treueprogramm & Manor Punkte

  • Kann ich meine Manor Punkte auch nachträglich verlangen?
  • Wo können meine Punkte eingelöst werden?
  • Wie kann ich vom Manor Punkteprogramm profitieren?
  • Kann ich mir meine Punkte bar auszahlen lassen?
  • Wo kann ich meinen aktuellen Punktestand nachsehen?
  • Kann ich auch während Aktionen meine Punkte einlösen?
  • Wo kann ich meine Punkte nicht einlösen?
  • Wie löse ich Punkte ein?
  • Fallen für die Teilnahme am Manor Punktepogramm kosten für mich an?
  • Was benötige ich, um Punkte zu sammeln?
  • Verfallen meine Punkte auch irgendwann?
  • Wie viele Punkte erhalte ich für meine Einkäufe?
  • Kann ich meine Punkte verschenken?
  • Sammle ich automatisch Punkte, wenn ich einkaufe?
  • Was passiert mit meinen Daten, wenn ich am Punkteprogramm teilnehme?
  • Kann ich bei Shop-in-Shop-Marken auch Punkte sammeln?
  • Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich meine Manor Karte kündige?
  • Wie schnell werden mir meine Punkte gutgeschrieben?
  • Ich habe meine Manor Mastercard vergessen, kann ich trotzdem Punkte sammeln?
  • Was passiert bei Rückgaben mit den Punkten?
  • Ich habe meine Manor Mastercard im Ausland verwendet und die Punktegutschrift ist nicht ersichtlich?
  • Wieso habe ich einen negativen Punktestand, wie ist das möglich?
  • Ich möchte nicht am Manor Punkteprogramm teilnehmen, was genau muss ich tun?
  • Kann ich mit einer Zusatzkarte Punkte sammeln?
  • Wo werden die Punkte gutgeschrieben, wenn ich mit einer Zusatzkarte einkaufe?
  • Wie viele Punkte erhalte ich, wenn ich von einem Rabatt profitiere?
  • Erhalte ich Punkte, wenn ich eine Geschenkkarte einlöse?
  • Erhalte ich beim Kauf einer Geschenkkarte Punkte?
  • Meine Manor Karte wurde gesperrt, kann ich weiterhin Punkte sammeln?
  • Wann profitiere ich nicht vom Manor Punkteprogramm?

Tel: 0848 802 805 (Rp 0.08/min ab Festnetz)