Zum Hauptinhalt gehen
Anfrage einreichen
Français Italiano (Svizzera)
  1. Manor Help Center
  2. Manor Karte
  3. Punkteprogramm
  4. Sonstiges zum Punkteprogramm

Sonstiges zum Punkteprogramm

  • Wo kann ich meinen aktuellen Punktestand nachsehen?
  • Fallen für die Teilnahme am Manor Punktepogramm kosten für mich an?
  • Verfallen meine Punkte auch irgendwann?
  • Kann ich meine Punkte verschenken?
  • Was passiert mit meinen Daten, wenn ich am Punkteprogramm teilnehme?
  • Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich meine Manor Karte kündige?
  • Was passiert bei Rückgaben mit den Punkten?
  • Wieso habe ich einen negativen Punktestand, wie ist das möglich?
  • Ich möchte nicht am Manor Punkteprogramm teilnehmen, was genau muss ich tun?

Tel: 0848 802 805 (Rp 0.08/min ab Festnetz)