Zum Hauptinhalt gehen
-
Kann ich meine Manor Punkte auch nachträglich verlangen?
-
Wo können meine Punkte eingelöst werden?
-
Wie kann ich vom myManor-Punkteprogramm profitieren?
-
Kann ich mir meine Punkte bar auszahlen lassen?
-
Wo kann ich meinen aktuellen Punktestand nachsehen?
-
Kann ich auch während Aktionen meine Punkte einlösen?
-
Wo kann ich meine Punkte nicht einlösen?
-
Wie löse ich Punkte ein?
-
Fallen für die Teilnahme am Manor Punktepogramm kosten für mich an?
-
Was benötige ich, um Punkte zu sammeln?
-
Verfallen meine Punkte auch irgendwann?
-
Wie viele Punkte erhalte ich für meine Einkäufe?
-
Kann ich meine Punkte verschenken?
-
Sammle ich automatisch Punkte, wenn ich einkaufe?
-
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich am Punkteprogramm teilnehme?
-
Kann ich bei Shop-in-Shop-Marken auch Punkte sammeln?
-
Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich meine Manor Karte kündige?
-
Wie schnell werden mir meine Punkte gutgeschrieben?
-
Ich habe meine Manor Mastercard vergessen, kann ich trotzdem Punkte sammeln?
-
Was passiert bei Rückgaben mit den Punkten?
-
Ich habe meine Manor Mastercard im Ausland verwendet und die Punktegutschrift ist nicht ersichtlich?
-
Wieso habe ich einen negativen Punktestand, wie ist das möglich?
-
Ich möchte nicht am Manor Punkteprogramm teilnehmen, was genau muss ich tun?
-
Kann ich mit einer Zusatzkarte Punkte sammeln?
-
Wo werden die Punkte gutgeschrieben, wenn ich mit einer Zusatzkarte einkaufe?
-
Wie viele Punkte erhalte ich, wenn ich von einem Rabatt profitiere?
-
Erhalte ich beim Kauf einer Geschenkkarte Punkte?
-
Meine Manor Karte wurde gesperrt, kann ich weiterhin Punkte sammeln?
-
Unbenannt