Zum Hauptinhalt gehen
Anfrage einreichen
Français Italiano (Svizzera)
  1. Manor Help Center
  2. Lieferung
  3. Lieferung

Lieferung

  • Click & Collect Bestellung
  • Ich habe den falschen Wein erhalten, was kann ich tun?
  • Click & Collect Express
  • Wann erhalte ich mein Paket?
  • Kann ich meine Bestellung online verfolgen?
  • Wann erhalte ich den Tracking Code für meine Bestellung?
  • Meine Lieferung wurde im Transport beschädigt, was soll ich tun?
  • Was muss ich bei einem Garantiefall machen?
  • Ich habe nicht alle bestellten Artikel erhalten, was soll ich tun?
  • Kann ich ins Ausland liefern lassen?
  • Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
  • Meine bestellten Artikel kommen per Sperrgut, wie funktioniert das?
  • Mit welchem Logistik Partner versendet die Manor die online Shop Bestellungen?

Tel: 0848 802 805 (Rp 0.08/min ab Festnetz)